Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Sommer Sale - die letzte Chance - Noch mehr Brands, noch bessere Deals | Mit Tiefpreisegarantie
DE
FR

Technische Hilfe

Was mache ich bei technischen Problemen?

Wir versuchen stets unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop zu bieten. Sollte dennoch ein technisches Problem auffallen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an service@campz.ch oder jederzeit telefonisch unter der Rufnummer: 044 5831086 (Schweiz). Wir sind von Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für Sie erreichbar.

Browser-Version prüfen

Um alle Funktionen unseres Online-Shops nutzen zu können, empfehlen wir stets die aktuellste Browser-Version zu verwenden. Bitte überprüfen Sie daher, ob Sie die aktuelle Version des Webbrowsers verwenden und ob JavaScript aktiviert ist.

Welche Webbrowser unterstützt CAMPZ?

Unser Onlineshop unterstützen alle gängigen Webbrowser, um allen Besuchern ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Daher ist uns die stetige Optimierung unseres Online-Shops sehr wichtig.

Wir empfehlen Ihnen die aktuellste Version von einem der folgenden Webbrowser zu verwenden:

  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Internet Explorer
  • Apple Safari

Was muss ich in meinen Browser-Einstellungen beachten?

Aktivieren Sie JavaScript

JavaScript ist eine Skriptsprache um Benutzerinteraktionen auszuwerten, Inhalte der Webseite zu verändern, nachzuladen oder zu generieren. Um alle Funktionen unseres Onlienshops nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen JavaScript zu aktivieren. JavaScript kann in den Einstellungen des Browsers wie folgt eingeschaltet werden:

Mozilla Firefox

  1. Menü des Browsers öffnen und "Einstellungen" wählen
  2. Zum Abschnitt "Inhalt"gehen
  3. Häkchen bei "JavaScript aktivieren" um JavaScript zu erlauben
  4. auf "OK"klicken, um das Einstellungen-Fenster zu schließen und die Seite neu zu laden

Google Chrome

  1. Menü des Browsers öffnen "Einstellungen" wählen
  2. Unter "Datenschutz" den Button "Inhaltseinstellungen" klicken
  3. unter "JavaScript" die Einstellung "Ausführung von JavaScript für alle Websites zulassen (empfohlen)" aktivieren
  4. Fenster schließen und Seite neu laden

Internet Explorer

  1. Menü des Browsers öffnen und "Internetoptionen" wählen
  2. in der Registerkarte "Sicherheit" die Zone "Internet" klicken, danach unten den Button "Stufe anpassen..." klicken
  3. Bis zum "Scripting" scrollen (etwa in der Mitte) und unter "Active Scripting" "Aktivieren" auswählen
  4. "OK" klicken, um das Einstellungen-Fenster zu schließen und die Seite neu zu laden

Apple Safari

  1. Menü des Browsers öffnen und "Einstellungen..." wählen
  2. zum Abschnitt "Sicherheit" gehen
  3. ein Häkchen bei "JavaScript aktivieren" setzen
  4. Fenster schließen und die Seite und laden

Sollten Sie einenanderen BRowser benutzten, schauen Sie einfach in den Einstellungen des Browsers nach oder wenden Sie sich an den Browser-Hersteller.

 

 

 


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
043 5501599
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10.00 Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!