Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

CAMPZ Winter Sale - Eiskalte Rabatte
DE
FR

Retoure & Rückerstattung

Was passiert wenn ich das bestellte Produkt doch nicht möchte oder es nicht passt?

Bei Online-Bestellungen haben Sie ein 14-tätiges Widerrufsrecht mit Ausnahme von Lieferungen von Waren, die wir auf Grund Ihrer Spezifikationen angefertigt haben, die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen versiegelt waren und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Nähere Informationen sowie die genauen Bedingungen finden Sie hier.

Wie funktioniert eine Rückgabe bzw. wie verhalte ich mich in einem Garantiefall?

Es tut uns Leid, dass Sie mit einem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen direkten Umtauschprozess haben. Wenn Sie einen retournierten Artikel in einer anderen Größe oder Farbe möchten, geben Sie Ihre Neubestellung bitte direkt in unserem Onlineshop auf.

Kleinteile

Bringen Sie das Paket zu Ihrer nächst gelegenen Poststelle und senden es bitte ausreichend frankiert an uns zurück. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Große Pakete und Sperrgut

Größere Pakete lässt CAMPZ direkt bei Ihnen zuhause (Bordsteinkante) abholen, um Ihnen keine Umstände entstehen zu lassen. Am besten senden Sie uns Ihren Auftrag schriftlich zu. So kann sichergestellt werden, dass wir alle nötigen Informationen und Daten strukturiert erhalten und Ihr Auftrag sachlich richtig, unkompliziert und schnell bearbeitet wird. Verwenden Sie für die Beauftragung einer Abholung bitte unser Kontaktformular. Bitte tragen Sie in folgendes Formular ein, welcher Artikel abgeholt werden soll und geben uns darüber hinaus bitte auch Auskunft über den Abholgrund. Bitte vermerken Sie zusätzlich die gewünschte Abholadresse und teilen uns ggf. Ihre Bankverbindungsdaten für eine Erstattung des Kaufpreises mit. Bei Erstattungen von Bestellungen mit der Zahlungsweise Vorkasse, Sofortüberweisung und Nachnahme wird Ihnen der Betrag auf Ihr Girokonto vergütet. Bei Bestellungen per Kreditkarte und Paypal wird Ihnen der entsprechende Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto bzw. Paypal-Konto zurückgebucht.

Nach Ankunft des unversehrten Produkts im Logistikcenter erhalten Sie Ihren Rechnungsbetrag zurück. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Tage dauert.

100 Tage Rückgaberecht

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen besteht ein erweitertes Rückgaberecht von 100 Tagen, welches unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht besteht. Denn als speziellen Service für Sie hat CAMPZ das Rückgaberecht auf 100 Tage erweitert! Innerhalb dieser Frist können Sie Ware an uns kostenfrei zurücksenden, sofern es sich nicht um Kleinteile handelt. Bitte beachten Sie dabei, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Achten Sie bitte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen.

Wer unterstützt mich in technischen Fragen?

Bei Fragen zur Funktion und Technik unserer Artikel helfen Ihnen unsere Spezialisten der Abteilung Customer-Care gerne weiter.

Auf welchem Wege Sie unsere Mitarbeiter erreichen können erfahren Sie hier.

Kann man versiegelte Bekleidungsartikel (wie z.B. Bademode) zurückgeben, wenn etwas nicht passt?

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die wir auf Grund Ihrer Spezifikationen angefertigt haben, die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten waren oder die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen versiegelt waren und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Können CDs, DVDs oder Blu-ray zurückgegeben werden?

Sie können CDs, DVDs oder Blu-ray im Rahmen des Widerrufsrechts zurückgeben, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen.

Wie lange ist die Gewährleistungsdauer?

Die Gewährleistungsdauer beträgt 24 Monate auf die gekauften Produkte und beginnt mit Übergabe der Ware. Ausgenommen von der Gewährleistung sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, oder auf unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen sind.


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 9-17 Uhr
043 5501599
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10.00 Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4

Datenschutz & Widerruf
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!