Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.


Crocs Gummistiefel

(16 Artikel)

  Geschlecht

Gewählt:
  •  
  •  

  Schuhgröße

Gewählt:

  Farbe

Gewählt:
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  Preis (CHF)

  • CHF - CHF
    Übernehmen

  Kundenbewertungen

Gewählt:
SORTIEREN
Seite1von
1
 
SORTIEREN
Seite1von
1

Crocs Gummistiefel Kinder & Damen

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie - die Plastikclogs der amerikanischen Marke Crocs. Die wasserdichten Treter kommen knallbunt daher und haben eine unübliche Form wie ein Entenschnabel. Eigentlich waren die Schuhe gar nicht für den Alltag gedacht, sondern für Bootsfahrer und Leute, die in Feuchträumen zu tun haben. Doch innerhalb kurzer Zeit wurden die bunten, bulligen Schlappen ein absoluter Verkaufsschlager und entwickelten sich zu einer wahren Modeerscheinung. Crocs Gummistiefel bei CAMPZ

Crocs – lieben oder hassen

Crocs eroberten von Amerika aus die Welt. 2002 wurde die Firma in Colorado/USA gegründet, und die Vermarktung der leichten Kunststoffschuhe begann. Vom ersten Modell "Crocs Beach" kamen 1.000 Stück auf den Markt, wurden anfangs nur auf Bootsmessen vorgestellt und dem Hersteller förmlich aus den Händen gerissen. Die Beach-Crocs haben rutsch- und abriebfeste Sohlen, sind hinten offen, vorne geschlossen und haben vorne Luftlöcher. Die Produktpalette umfasst heute auch Flip-Flops, Halbschuhe und Gummistiefel für Kinder und Damen. Croslite heißt das patentierte Schaumharz-Material, aus dem die Schuhe angefertigt sind. Die Fans der bunten Plastikschuhe schwärmen von dem Tragekomfort, dem praktischen Nutzen und lieben ihre modisch bunte Fußbekleidung. Andere bezeichnen sie als eine „Beleidigung fürs Auge“. Doch Crocs lassen sich in ihrem Siegeszug nicht aufhalten und sind an den Füßen von Ärzten und Krankenpflegern genauso zu sehen wie an den Füßen von Hobbygärtnern, Strandbesuchern und Hollywoodstars.

Mit Crocs Gummistiefel trockenen Fußes durch die Regenzeit

Die aktuelle Crocs-Kollektion zeigt den Gummistiefel „Crocs Jaunt Shorty Boot Women“ in schwarz und blau. Die Plastikboots sind leicht, schick und wasserdicht. Ihre Füße bleiben beim Spaziergang im Regen trocken. Das Croslite-Material verspricht Komfort und gute Polsterung. Der Stiefel ist ergonomisch geformt und der Schaumharz unterstützt den Fuß bei jedem Schritt. Für Kinder gibt es die Gummistiefel „Crocs Handle It Rain Boot Kids“ in den leuchtenden Farben grün, gelb, fuchia und blau.


Hilfe benötigt?
Kontaktiere unsere Experten für all deine Fragen!
Mo-Fr: 10-18 Uhr
044 5831086
Newsletter
Jetzt anmelden und CHF 10,- Gutschein sichern.
Dich erwarten exklusive Angebote und Gutscheinaktionen.4
Zufriedene Kunden
Du bist mit unserem Service zufrieden?
Schreibe eine Bewertung und helfe anderen!
Bewertung schreiben