Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Sinkende Temperaturen, sinkende Preise! - Günstige Produkte aus der vergangenen Saison

Julbo

Julbo – Eine noch bessere Sicht auf die Outdoor-Welt
Die französische Marke Julbo hat eine lange Historie. Bereits 1888 von Jules Baud gegründet, wurden zuerst Korrektionsbrillen und ab Beginn des 20. Jahrhunderts Brillen für Kristallsucher hergestellt, bevor man sich auf Brillen für Bergsteiger spezialisierte. Den Durchbruch für Julbo gab es mit der Entwicklung des Models Vermont im Jahr 1950. Auf dem Weg zum Gipfel hatten die Alpinisten nun einen sicheren Schutz vor grellem Sonnenlicht. Seit jeher hatte sich Julbo zur führenden Marke für Brillen zum Schutz der Augen in Extremsituationen entwickelt. Mit den Jahren wurde das Sortiment des Brillenexperten bis heute auf zahlreiche Outdoor-Sportarten erfolgreich erweitert.

Top Kategorien von Julbo

Entdecke die Topseller von Julbo

Mehr über Julbo erfahren

Julbo

355 Artikel
Preis in CHF
Kundenbewertungen
Sortieren