Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

DE
FR

CamelBak 143 Artikel

Preis in CHF
Kundenbewertungen
CamelBak – Hydrate or Die
CamelBak

CamelBak – Hydrate or Die

Der Entwickler freihändiger Trinksysteme Camelbak startete seinen weltweiten Erfolg in der Mountainbiker-Szene. Als Geheimtipp verbreiteten sich die Rucksäcke mit integriertem Tragegestell zur Flüssigkeitszufuhr schnell in anderen Sportarten, wie Joggen, Radfahren oder Bergsteigen. Auch bei widrigen Umständen und in anspruchsvollem Gelände haben Aktive ihre Hände zum Klettern oder Lenken frei. Die Flüssigkeitszufuhr bei Hochleistungssport erhöht zudem die Leistungsfähigkeit. Camelbak erweiterte seine Produktpalette und bietet seit einigen Jahren durchdachte Universalflaschen für Sport und Freizeit an.

Sortieren
 
Seite 1 von
3

CamelBak Rucksack & Trinksystem Online Shop

1988 nahm Michael Eidson an einem 100 Meilen-Rennen teil. Da die Strecke durch den trockensten Teil von Texas führte und die Sommerhitze extrem war, musste dem Körper Unmengen Wasser zugeführt werden. Weil der Platz für Wasserflaschen jedoch begrenzt war, füllte Eidson, der von Beruf Rettungssanitäter war, einen Infusionsbeutel mit Wasser und zog eine Schlauchsocke darüber. Diesen Beutel trug er am Körper. Durch den Infusionsschlauch konnte er das Wasser jetzt, wie durch einen Strohhalm, trinken. So wurde die Idee des CamelBaks geboren.

1993 wurde daraus ein Unternehmen, das dieses System weltweit vermarktet. So entstand die Marke CamelBak und damit einer der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der freihändigen Flüssigkeitszufuhr für Freizeit- und Profisportler. Bis heute gilt das Motto des 200 Mitarbeiter starken Unternehmens, weitere Lösungen für die Flüssigkeitszufuhr aktiver Menschen zu entwickeln und fortlaufend neue Designs auf den Markt zu bringen.

CamelBak Online Shop

Trinkflaschen in höchster Qualität

Mit den CamelBak Trinkflaschen setzt das Unternehmen neue Maßstäbe. Nicht nur das Design ist vornehmlich gelungen, sondern auch im Bereich Funktionalität bieten die CamelBak Trinkflaschen alles, was der Outdoor-Sportler oder Trekking-Freak benötigt.

Die ausgewählten Materialien verleihen den Flaschen nicht nur ein zeitloses Aussehen, sondern sind geschmacksneutral und haltbar. Verwendet werden hauptsächlich hochwertiger Kunststoff und Edelstahl. Diese beiden Materialien sind hygienisch, schadstofffrei und leicht. Auch bewährt hat sich der Trinkschlauch, der bis unten in die CamelBak Trinkflasche reicht. So ist ein Kippen der CamelBak Trinkflasche beim Trinken nicht notwendig. Zudem sorgt das Bit Valve Mundstück für eine tropffreie Flüssigkeitsaufnahme. Die Weiterentwicklung, das sogenannte Jet Valve Mundstück, ist darüber hinaus selbst verschließend. Die Schraubverschlüsse sind zu 100 % wasserdicht.

Um die Getränke lange kühl oder warm zuhalten, besitzen mehrere der Flaschen eine doppelwandige Konstruktion. Diese isoliert den Inhalt vor Wärme bzw. vor Kälte. Der besondere Clou be