Du siehst das sichere Browserfenster von PayPal nicht?

Hier
kannst du es wieder öffnen und deinen Einkauf abschliessen.

Bitte habe noch etwas Geduld. Deine Bestellung ist fast abgeschlossen.

Covid-19: Wir liefern weiterhin! - Zu den FAQs
DE
FR

BENT

Die Marke BENT ist hergeleitet aus den Worten Berber und Tent. BENT ist flexibel, variabel, modular, funktional und bietet viele Kombinations-Möglichkeiten. Die „Modernen Nomaden“ sind eine neue Generation von Reisenden. Sie „studieren” die ganze Welt und sind interessiert an Kultur und Kulturen, an den schönsten Plätzen auf allen Kontinenten, an Menschen und an der Gemeinschaft. Die „Modernen Nomaden” lieben es, Erfahrungen zu teilen, sich mit anderen auszutauschen und auch Dinge mit anderen Menschen zu teilen. Alle „Nomaden” haben eines gemeinsam: das Verlangen, am Ende des Tages zu entspannen oder sich zwischendurch einfach mal wohl zu fühlen. Und das an jedem Ort auf dieser Welt.

Top Kategorien

Entdecke die Topseller von BENT

Mehr über BENT erfahren



Nachhaltigkeit bei BENT


BENT verbindet Menschen, Lebensgefühl, Freiheit und Funktion, lässiges Design und coole Farben. Das modulare System bietet Nutzer*innen endlose Konstruktionsmöglichkeiten für einen mobilen Wetterschutz. Nachhaltigkeit ist bei der Marke allerdings oberstes Gebot und spiegelt sich in den folgenden Punkten wider: • Mitglied im BSCI: BENT lässt seine Produktionsstätten BSCI zertifizieren und überwachen, um so die sozialen Standards zu verbessern

• PVC-frei: BENT setzt sich bewusst für ökologische Nachhaltigkeit ein und verwendet daher nur PFC freie Beschichtungen

• REACH: Alle Produkte von BENT unterliegen der europäischen REACH Verordnung, die eines der modernsten und strengsten Chemikaliengesetze darstellt.

Bent

42 Artikel
Sortieren