CAMPZ Outdoor und Camping Online Shop
Lagerräumung – Rabatte bis zu 80%1
Rückgabe gratis bei Sperrgut 3
Kauf auf Rechnung
40.000 Artikel 500 Marken

Fjällräven Nuuk Parka

0 Artikel
Zur Zeit sind leider keine Produkte in dieser Liste vorhanden.

Fjällräven Nuuk Parka Women

Die schwedische Firma Fjällräven steht für funktionelle Outdoor-Bekleidung, die harten klimatischen Bedingungen trotzt. Der Fjällräven Nuuk Parka entspricht genau diesen Ansprüchen. Es ist ein langer und robuster Damenparka, der den Körper auch bei sehr niedrigen Temperaturen durch seine Supreme Micro Loft-Füllung warmhält. Gleichzeitig schützt er effektiv vor Nässe und Wind, was ihn zu einer perfekten Winterjacke bei widrigen Wetterverhältnissen macht.

Fjällräven Nuuk Parka - CAMPZ

Der Fjällräven Nuuk Parka im Detail

Der Fjällräven Nuuk Parka wurde für Damen konzipiert, die Fans von Outdoor-Unternehmungen im Winter oder in klimatisch eher kalte Regionen sind. Er ist durch folgende Merkmale gekennzeichnet:

  • Der Parka enthält eine Supreme Microloft Füllung, die für Wärme sorgt.
  • Eine feste Kapuze mit flauschigem Fleecefutter und Pelzbesatz gewährleistet den Schutz des Kopfes vor Kälte und Nässe.
  • Der Parka besitzt große Balgtaschen im unteren Bereich, zwei Brusttaschen mit Reißverschluss und zwei Meshtaschen im Innenbereich, die viel Platz bieten für alles, was für unterwegs wichtig ist.
  • Des Weiteren sind noch ein langer Zweiwegereißverschluss mit Schutzleiste, eine Kordeljustierung am Saum und Taille und eine Klettregulierung an den Ärmelabschlüssen vorhanden.

Eigenschaften und Material

Der Fjällräven Nuuk Parka zeichnet sich außerdem durch eine hohe Atmungsaktivität und Wasserundurchlässigkeit aus. Das Hauptmaterial des Parkas besteht zu 100 Prozent aus Polyamid und das Futter in der Kapuze, den Kragen und den Taschen beziehungsweise die Füllung vollständig aus Polyester. Für die Wasser abweisenden Eigenschaften der Membran sorgt Polyurethan. Das Material Supreme Micro Loft ist eine Kombination aus dünnen und etwas gröberen mit Silikon behandelten Kunstfasern, die wie Daunenfedern für die isolierende Luftfüllung sorgen. Im Gegensatz zu Daunenfedern vertragen die Kunstfasern jedoch die Feuchtigkeit besser und besitzen deshalb auch bei feuchtem Wetter noch wärmende Eigenschaften.

Fazit

Wenn Sie gerne Winterausflüge, Bergtouren im Winter oder Reisen in kühlere Regionen unternehmen, gehört der Fjällräven Nuuk Parka zu den klaren Kaufempfehlungen.

Weitere ähnliche Produkte finden Sie auch hier: Parka | Fjällräven Parka | Fjällräven Greenland Parka